Im MotoGP-Sprint in Jerez krachte es ständig
Formel 1
Nico Hülkenberg im Haas-Rennwagen)

WM-Punkte neu: Nico Hülkenberg als größter Gewinner

​In der Formel 1 wird darüber nachgedacht, ab 2025 für die ersten zwölf Fahrer Punkte zu vergeben, nicht nur für die ersten Zehn. Würde das heute gelten, wäre Haas-Fahrer Nico Hülkenberg der größte Profiteur.
Formel 1
Ralf Schumacher glaubt: Das Haas-Team setzt 2025 auf eine ganz neue Fahrer-Paarung)

Formel-1-Saison 2025: Wer tritt für Haas an?

Am Freitag bestätigen Haas und Sauber, was schon länger gemunkelt wurde: Nico Hülkenberg kehrt nach der laufenden Saison zum Schweizer Rennstall zurück. Für seine Nachfolge kommen mehrere Fahrer in Frage.
Formel 1
Fred Vasseur ist nicht grundsätzlich gegen eine Änderung der Formel-1-Punkteverteilung)

WM-Punkte bis Platz 12: Das sagt Fred Vasseur

Ferrari-Teamchef Fred Vasseur hat sich zur Idee geäussert, in Zukunft für die ersten Zwölf eines Rennens WM-Punkte zu verteilen. Der Franzose ist nicht dagegen, er kennt den Frust der Gegner der Top-Teams.
Formel 1
Die Qual der Wahl: Carlos Sainz mit Manager Carlos Oñoro)

GP-Zukunft von Carlos Sainz: Keine News vor Miami-GP

Nachdem Nico Hülkenberg seinen Haas-Abgang in Richtung Sauber bestätigt hat, richtet sich die Aufmerksamkeit der Szene auf die Zukunft Carlos Sainz. Doch so schnell wird es dazu keine News geben, sagt sein Manager.

Weitere News

Bilder

Stand

FIA Formula 1 Championship

Fahrer 2024

1 Max Verstappen 110
2 Sergio Pérez 85
3 Charles Leclerc 76
4 Carlos Sainz Jr. 69
5 Lando Norris 58
6 Oscar Piastri 38
7 George Russell 33
8 Fernando Alonso 31
9 Lewis Hamilton 19
10 Lance Stroll 9
11 Yuki Tsunoda 7
12 Oliver Bearman 6
13 Nico Hülkenberg 4
14 Kevin Magnussen 1
15 Alexander Albon 0

Geburtstage

5